Einträge: 53 | Besucher: 18953

Beuchert schrieb am 27.10.2012 - 18:26 Uhr
Hi
Ich habe mir im Sommer eine KTM 50 RSL zugelegt,sie war lange im Schuppen gestanden und es fehlen auch ein paar Teile! Hat von euch noch ein Heck zu verkaufen oder könnt ihr mir sagen ob das Heck von der 50er MSS passt?

Viele Grüße aus dem Odenwald
Michael

 
Anzeige:Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 

 
jan schrieb am 24.09.2012 - 21:57 Uhr
hallo, suche auspuff sebring 80.1 s fur meine KTM 80 RLW Smilie

 
Behrens schrieb am 31.05.2012 - 22:33 Uhr
Hallo, möchte ein KTM Moped erwerben.steht unter E-bay Kleinanzeigen unter KTM Moped an 5.Stelle für 595,-. Nennt sich KTM 50 MS mit 3PS Sachs Motor ( Optima ). Ich finde rein gar nichts über dieses Modell. Auf Nachfrage kam auch nichts eindeutiges.
Kennt jemand dieses Modell, oder ist das einfach eine KTM Pony mit frisiertem Motor? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
MfG A. Behrens

 
Fred schrieb am 22.05.2012 - 17:10 Uhr
hallo ich würde mich sehr freun wenn ihr mir einen banner code zukommenlasst den würde ich sehr gern bei uns einbaun

mfg Black Wolfs Motorsport u. Restauration Smilie

 
Ingrid schrieb am 12.04.2012 - 11:37 Uhr
Hallo, habe eine KTM 80 mit Rennverkleidung, Bj 1981. möchte sie verkaufen. Wie hoch kann ich den Kaufpreis ansetzen. Zündspule defekt und keine Papiere.

 
mario schrieb am 10.04.2012 - 10:11 Uhr
leider kann man sich nicht in eurem forum registrieren :-(((
wär schön wenn i mir weiterhelfen könntet :-)
mfg mario

 
Chris schrieb am 24.01.2012 - 22:23 Uhr
super Seite bin froh das ich die gefunden habe ! so eine ktm rw50 Wassergekühlt suche ich schon lange aber bekommt man nicht mehr

 
Kreidler I.G.Ortenau schrieb am 25.12.2011 - 01:59 Uhr
Weihnachten:
Liebeläutend zieht durch Kerzenhelle, mild, wie Wälderduft,die Weihnachtszeit und ein schlichtes Glück streut auf die Schwelle schöne Blumen der Vergangenheit.
Hand schmiegt sich an Hand im engen Kreise,hebt durch Seelen und verkündet leise, dass die kleinste Welt die Größte ist.
Verfasser: Joachim Ringelnatz

Allen Mopedfreunden aus Nah und Fern ,die den Kult mit ihren Mopeds ausleben wie wir, wünscht der 1.Vorstand, Markus Litterst, die Webmasterin Ricarda Bönisch, sowie Mustangmarianne alias Marianne Bönisch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
Weiterhin viel Spass beim Hobbie für die kommende Saison 2012.
Lebt weiter nach unserem Slogan: Der Kult soll am Leben bleiben, nur gemeinsam sind wir stark.

zweitaktvolle Grüße
Kreidlermarkus, Zweitaktlady Mustangmarianne
Kreidler I.G.Ortenau Weihnachten

 
Petro Zoidis schrieb am 29.09.2011 - 16:30 Uhr
Suche Ersatzteile für eine KTM Comet GP 50
MS Bj. 1977 wer kennt einen Händler der da noch was hat
oder wer hat noch Bremsbelege für Scheibenbremse vorne.
Grüsse aus Stuttgart
Petro

 
Sylvi schrieb am 23.08.2011 - 16:33 Uhr
Hi Kollege,

schöne Homepage...wusste gar nicht, dass du so begabt bist Smilie

schönen Urlaub noch...

PS. Ich hatte mal ein KTM Fox mit Sitzbank...

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz