Einträge: 53 | Besucher: 18943

Christian Mayr schrieb am 01.04.2011 - 12:25 Uhr
Finde die Seite einfach super Smilie

Anmerkung:
Vielen Dank!


 
Torsten schrieb am 03.11.2010 - 12:46 Uhr
Super Homepage, macht richtig Spaß hier zu stöbern.

 
Martin schrieb am 04.05.2009 - 20:28 Uhr
Hallo Leute,

ich fasse es nicht! Bin zufällig auf diese Seite gestossen. Eine spezielle Page für KTM´s. Toll!

Habe gerade meine 50 RSL nach 26 Jahren "Dornröschenschlaf" aus der Scheune geholt (oder vielmehr ausgegraben, im wahrsten Sinne des Wortes).
Gewaschen, vom Katzendreck befreit, poliert, neuer Sprit drauf und sie läuft und steht da als hätte sie drei Jahre gestanden. Absolut irre. Das war noch Qualität. Nix Plastik!

Nun werde ich sie wieder zulassen und "Just for Fun" fahren.

Werde dem "Admin" ein paar Bilder für die Gallerie schicken. Ein schönes Stück Nostalgie (für mich wenigstens).

Gruß
Martin

 
Anzeige:
Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz